Einsatz in vier Wänden Teil 2
Nachdem wir den Unrat dieser bald wunderschönen Küche endlich entsorgt hatten, das heißt erstmal in den Hausflur gestellt hatten (vor die Tür der Nachbarn, die gerade Möbel hoch- und runterschleppten) ging es an das Abkleben der Fußleisten usw. und schließlich ans Ausfegen.
Nachdem die Küche soweit klinisch rein war, deutete alles darauf hin, dass wir in Kürze streichen würden. Jedoch kam uns Ingo zuvor, denn wir hielten es für logisch zuerst die Löcher zu bohren:
Auch wenn wir anfangs nicht von Ingos Qualitäten überzeugt waren, so sollte er doch später seinen Dienst tun.
Als alles für Ingos zukünftige Installation an der etwas merkwürdigen Wand vorbereitet war, ging es ans Streichen. Dazu mischte unsere Wohnexpertin Tine Wittler Katrin schon mal kräftig die Farbe an. Auf die Farbe konnte das WG-Blog.de-Renovierungsteam keinen Einfluss mehr nehmen, denn der Farbentschluss stand schon Tage vor unserem Auftrag fest, worüber wir auch nicht böse sind. Die Farben Pfirsichgelb und Orange tauchen den Raum in eine angenehme Atmosphäre.
Wie die Küche nach dem Streichen wirklich aussieht und welche weiteren Details wir in den Raum bringen erfahrt ihr hier in Kürze.