Schön, dass es Nachbarn gibt…
Gerade eben. Es klingelt an der Tür, hey wer kann das sein? Jo. Die ältere Dame aus dem 2. OG steht vor der Tür. Aha. Sie hätte vorhin einen Kuchen gebacken und wollte nur fragen, ob ich auch ein Stück davon möchte?! Wer kann da schon nein sagen. Ich auf jeden Fall nicht. 🙂
Ich sollte nur einen Teller mit nach unten nehmen, um mir ein Stück zu holen. Klar kein Thema. Ich schnapp mir einen Frühstücksteller. Doch Stopp. Sie sagt der sei zu klein. Kein Thema, nehme ich halt einen großen Teller.
Zusammen mit dem Kuchen auf dem Weg nach oben in die Wohnung, kommt mir eine Pizzalieferantin entgegen und will doch glatt mit nach oben und mit mir Kuchen essen. Nix da, ist meiner.
Leute, der Kuchen ist verdammt lecker, aber halt nur für mich!
Ok ok. Es waren zwei Stücke… Für mich allein.
Related Posts
About The Author
Pascal Hauser
Add a Comment
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Arschloch-Status für eine Woche gesichert! Wie kann man nur so verfressen sein und eine ausgehungerte Pizza-Lieferantin, die den ganzen Tag unter dem Einfluss leckeren Pizzadufts sowieso schon Qualen ohne Ende erleiden muss, einfach so abwimmeln?
Da steh ich drüber!
Da kann ich Oliver nur zustimmen…
ist ja nicht so, dass du den Kuchen mit deinen eigenen Händen in mühevoller Arbeit selbst gebacken hast! Du hast es geschenkt bekommen (auch noch ganze 2 Stücke!) und bist so selbstsüchtig! Da tut es mir mit deiner Nougatcreme auch nicht leid!
olessja
frag mal deine nachbarin nach dem rezept und am besten sagst du ihr, dass sie in mein haus ziehen soll *g*
Woah, sieht der lecker aus. Ich denk, ich hätte die zwei Stücke auch selber gegessen. xD