Noch mehr Designer-Lampen!
Posted On 16. August 2006
Herr Hauser, ein Lob für Ihre in der Tat stilvolle Wandbeleuchtung. Dennoch muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich mit dieser Deckenlampe (!) wohl der bessere Kandidat für den "Lichtdesign-Award" der International Association of Lighting Designers wäre.
Oder wie wäre es mit diesem wunderbaren Exemplar?
Na ja, vielleicht gibt’s ja bald eine Art WG-Blog.de-Award für Möbel, Deko etc.
Related Posts
About The Author
Oliver Kuna
4 Comments
Add a Comment
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Tipp: Lampenfassungen kann man im Nu verschwinden lassen, indem man ein DIN A 4 Blatt (in jeder WG vorhanden) zu einer „Schultüte“ um die Fassung rollt und mit einem winzigen Stück Tesa zusammenklebt. Pritt tuts auch oder per Tacker …. Besonders dekorativ wird es mit bunten Blättern ; ) – bei uns in der WG der Hit!!! (vor allem bei Parties)
Verschwinden lassen? Ich käme nie auf die Idee!
Ein Blatt Papier um die Lampe herum geklebt sieht wahrscheinlich stark nach einer Designerlampe von Ikea aus, die mittlerweile in jedem zweiten Haushalt zu finden ist.
Aber so was Stilvolles wie nackte Lampenfassungen oder verbogene (ehemalige) Lampenschirmhalter geben einer Wohnung ja wohl ganz klar den individuelleren Touch!
Mist, ich will die ganze Zeit für Dich mal die äußerst eigenwillige Lampenkreation in unserer WG-Küche fotografieren, aber ich krieg es nicht hin. Die Lichtverhältnisse stimmen einfach nicht. Das ist zu einem ganz großen Teil das Verdienst eben dieser Krücke an Beleuchtungstechnik 😉
Probier’s unbedingt weiter! In schummriger Atmosphäre entfaltet die Kreation vielleicht erst ihre ganze Wirkung?! Bin jedenfalls sehr gespannt, was mich da erwartet… Klingt ja irgendwie nach dem (vielleicht nicht ganz VDE-konformen?) Produkt eines Heimwerkers…