Beim Frühstück klingelten die Alarm-Glocken
Eigentlich waren wir ja noch gut gesättigt vom Freitagabend – doch so ganz ohne Frühstück wollten wir den Tag dann auch nicht beginnen. Also ab in Richtung Wiesbadener Innenstadt. Warum wir nun gerade in dieser komischen Bäckerei hängen geblieben sind, ist eine gute Frage.
Viel interessanter ist aber die Frage, wieso man ein dreckiges Tablett mit angetrockneten Senf- und Ketchupresten bekommt und dazu eine verunreinigte Untertasse.
Na ja, wir haben ausnahmsweise mal keinen Stress geschoben und die vielbeschäftigten Verkäuferinnen in Ruhe gelassen. Milchkaffee bzw. Cappuccino sowie das Croissant waren ja essbar. Die gute Laune war trotzdem erstmal dahin. Also kehrten wir aus Protest Wiesbaden einfach mal den Rücken und düsten ab nach Frankfurt – in der Hoffnung, dort was Ansprechenderes auf den Teller zu bekommen.
Ich schäme mich echt für meine kollegen. das gibts doch nicht! bei den strengen regeln an die wir uns halten müssen schaffens doch anscheind recht viele sich nicht dran zu halten. Ich weiß jetzt natürlich nicht wo genau diese filiale ist sonst würd ich das weiter geben dann gäbs ärger.
Ich entschuldige mich für diese sauerei im Namen dieser Filiale.
Aber nächstesmal einfach mim Tablett zurück zur Theke und Beschweren das wirkt Wunder.
Im Normalfall zb. bekommt ihr alles neu und sauber!!
Nur nochmal Kurz so ist es nicht in all unseren Filialen.
Wir zb. Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft!!
Lieben Gruß